Ja, jetzt ist die Zeit der Fahrschule doch so schnell rumgegangen, 3 Monate wie im Flug, manchmal auch im Tiefflug..lach.

Wenn ich so zurückdenke an die ersten Wochen, was war mir da noch überhaupt nicht verständlich warum wie was funktioniert, wenn ich an die ersten Meter auf der Strecke fahren denke, und alle die neuen Eindrücke….alles sehr sehr aufregend.

Und heute, 52 Tage danach, setzt man sich rein, schaltet alles an, funkt und fährt einfach, immer noch spannend und mit Spaß, aber das Aufregende von damals ist zum Glück jetzt umgewandelt in Wissen und Können.

Wir hatten auch eine schöne und lustige Zeit zusammen als Fahrschulgruppe mit unserem Ausbilder. Manchmal etwas schräg, bissle frech (bleibt aber alles innerhalb des Zuges), hilfreich und zum Teil auch schon ein kleines Stück ans Herz gewachsen, so fällt der Abschied morgen doch auch etwas schwerer aus.

Eine schöne Zeit, viel haben wir zusammen erlebt, Tag für Tag im Zug durch das Stadtbahnnetzt gefahren, egal ob Schneeregen, Sonne, Frost, Nacht oder Tag, egal.

Danke für unsere Gruppe, so schräg und unterschiedlich wir auch waren, haben wir es geschafft uns bis zum Schluss nicht auf die Nerven zu gehen.

Deshalb wünsche ich uns allen Morgen ganz viel Erfolg.

Das war der letzte Fahrschultag…heul!

Beitragsnavigation