Hurra es ist vollbracht, die Zwischenprüfung heute mit „Sehr gut Lob“ bestanden, Yeah!!!

Sollte man doch nicht glauben wie toll das Gefühl ist diesen Zwischenschritt und Prüfung hinter sich zu haben. Die Anspannung vorher ist doch nicht zu verachten. Aber auch gut so, denn zu sehr sollte man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen, schließlich geht’s um das feststellen des bisherigen Wissenstandes.

Gut vorbereitet durch den Unterricht, eine gesunde Einstellung dazu und lernen natürlich; hilft!

Aber auch etwas trauriges hat der heutige Tag, es ist schon die erste Halbzeit der Ausbildung vorbei, das geht jetzt voll schnell zum Abschluss Ende März. Mir werden die drei anderen Fahrschüler unserer Gruppe fehlen, wir haben uns echt gut zusammengerauft, haben Spaß und helfen uns gegenseitig, das ist toll und macht jeden Tag aufs neue wieder Lust zusammen den Tag zu verbringen.

Vorschau:

Nächste Woche haben wir unsere Nachtwoche, fangen spät am Tag an und Enden kurz vor Mitternacht, passend zur Nacht-, Überland- und Autobahnfahrt…grinzzz, nein Quatsch. Ab nächster Woche sind wir mit Doppelzügen, also insgesamt 80 Metern Zug, unterwegs, und werden uns intensiv mit der Kuppelei beschäftigen.

Jetzt ist aber Wochenende und der Kessler steht schon kalt zum anstoßen. Prost!

Zwischenprüfung – HALBZEIT

Beitragsnavigation